Der Turnverein 1873 e.V. Hausen feiert...

...man kann es am Namen erkennen – im Jahr 2023 ein großes Jubiläum: 150 Jahre. Auf dieser Internetseite möchten wir allen Interessierten und Mitgliedern die wichtigsten Informationen rund um dieses große Fest zur Verfügung stellen.

Das gesamte Jahr 2023 wird im Zeichen des Jubiläums stehen und mehrere Veranstaltungen bereithalten. Zum gesamten Zeitplan geht es hier. Details zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr in der entsprechenden Rubrik.


TV Hausen feiert stimmungsvollen Auftakt in das Jubiläumsjahr

23.01.2023 – Unter dem Motto „Mehr als nur Sport“ hat der TV Hausen am vergangenen Samstag einen fulminanten und stimmungsvollen Auftakt in sein Jubiläumsjahr hingelegt. Rund 300 Gäste erlebten ein abwechslungsreiches Programm aus Talkrunden mit Politik, Sportverbänden und fünf Generationen von Mitgliedern sowie sportlichen Highlights, die von den Abteilungen auf die Bühne gebracht wurden und für ausgelassene Stimmung im grün-weiß strahlenden Bürgerhaus Hausen sorgten.

Weiterlesen


Magazin zum Jubiläum

Unser „Magazin zum Jubiläum“ stimmt auf alle grün-weißen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr ein und bietet darüber hinaus Wort- und Bildbeiträge unserer Mitglieder und aus unseren Abteilungen.

Wer einen Blick hinein werfen möchte, der kann einfach hier klicken und das PDF durchblättern.

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die mit ihrer Anzeigenschaltung im Magazin dazu beigetragen haben, dass es gedruckt werden konnte!