Aktuelles

Das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf

Der TV 1873 Hausen zeigt sich mehr

Präsent sein, aktiv das Vereinsmiteinander gestalten und die Festkultur im Heimatort unterstützen. Sich abteilungsübergreifend kennenlernen, gemeinsam für ein Ziel arbeiten, zusammen Verein leben. Damit es unseren Verein im Jahr 2023 noch gibt und damit wir alle sein 150jähriges Bestehen gebührend feiern können.

Ja, dieses Ziel hat sich die Gruppe „Projekt 2023“ gesetzt. Diese Gruppe besteht aus ca. 15 Personen, die Spaß haben, den Verein zu neuer Präsenz zu führen.

Die erste Etappe war das Sommerfest, das im Juni 2019 in dieser Form zum ersten Mal gefeiert wurde und sich als großer Erfolg präsentierte. Der Grill brutzelte stundenlang, die Sonne lachte vom Himmel und die Kinder und Erwachsenen hatten Spaß am Spieleparcours, Gesprächen, alte Bekannte wiedertreffen und dem geselligen Beisammensein. Schön, dass viele Mitglieder  Leckereien in Form von Kuchen und Salaten, Dips und Häppchen zum bunten Buffet beigetragen haben und das Fest im nächsten Jahr sicher wiederholt wird – Termin 20.06.2020!